Steffi B. Miss Liebenswert 21. Dezember 2010 #17 AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Ihr seit sooo lieb *schnüffel* Danke schön LG Steffi
Rina Miss Brasilia 21. Dezember 2010 #19 AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute für Dich. Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes neues Lebensjahr. Liebe Grüße
AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute für Dich. Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes neues Lebensjahr. Liebe Grüße
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 21. Dezember 2010 #20 AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi :blumen: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben. Alles Gute nicole
AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi :blumen: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben. Alles Gute nicole
kieselchen Edelsteinchen 21. Dezember 2010 #21 AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest .. auch von mir noch allerlichste Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr :blumen: all Deine Wünsche sollen sich erfüllen !!! lg .
AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest .. auch von mir noch allerlichste Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr :blumen: all Deine Wünsche sollen sich erfüllen !!! lg .
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 21. Dezember 2010 #22 AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Herzlichen Glückwunsch du Liebe
Claudia glücklich :-) 21. Dezember 2010 #23 AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Da gratulier ich auch noch schnell! Alles, alles Liebe zum Burzeltag Steffi
AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Da gratulier ich auch noch schnell! Alles, alles Liebe zum Burzeltag Steffi
Steffi B. Miss Liebenswert 22. Dezember 2010 #24 AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Danke schön ich hatte einen tollen tag mit gaaaaaaaaaaaanz lieben Überraschungsgästen :muh:
AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Danke schön ich hatte einen tollen tag mit gaaaaaaaaaaaanz lieben Überraschungsgästen :muh: