K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 21. Dezember 2010 #1 Liebe Steffi! Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute! :knuutsch: Lass dich reich beschenken und feier deinen Tag im Kreise deiner Lieben ordentlich! Einen dicken Kuss von mir, ich hab dich lieb!
Liebe Steffi! Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute! :knuutsch: Lass dich reich beschenken und feier deinen Tag im Kreise deiner Lieben ordentlich! Einen dicken Kuss von mir, ich hab dich lieb!
Carmen Gehört zum Inventar 21. Dezember 2010 #2 AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Na, da schließ ich mich doch gleich mal an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Steffi und alles, alles Gute für dich!
AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Na, da schließ ich mich doch gleich mal an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Steffi und alles, alles Gute für dich!
Tamara Prinzessin 21. Dezember 2010 #3 AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest lichen Glückwunsch und alles Liebe
N Nike Flying Googlemuckel 21. Dezember 2010 #4 AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest HAPPY BIRTHDAY LIEBE STEFFI!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bleib gesund und munter und lass Dich heut ordentlich hoch leben!!! :laola::laola:
AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest HAPPY BIRTHDAY LIEBE STEFFI!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bleib gesund und munter und lass Dich heut ordentlich hoch leben!!! :laola::laola:
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Dezember 2010 #6 AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Vielen Lieben Dank
E Elulili Miss Gänsefüßchen 21. Dezember 2010 #7 AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Wer hat denn da Geburtstag :???: Alles , alles Liebe und Gute , bleib gesund , munter und einfach wie Du bist :knuutsch: Happy Birthday!!! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Wer hat denn da Geburtstag :???: Alles , alles Liebe und Gute , bleib gesund , munter und einfach wie Du bist :knuutsch: Happy Birthday!!! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 21. Dezember 2010 #8 AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Heute rappelt es ja mit Geburtstagskindern Alles Gute für dich, Steffi. LG Angela
AW: Steffi B. hat heute Wiegenfest Heute rappelt es ja mit Geburtstagskindern Alles Gute für dich, Steffi. LG Angela