pfaelzermaed Punkte Queen 21. Dezember 2007 #17 AW: Steffi B. feiert heut' Geburtstag Steffi , alles liebe zu deinem Geburtstag Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
AW: Steffi B. feiert heut' Geburtstag Steffi , alles liebe zu deinem Geburtstag Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
Corinna Forenomi 21. Dezember 2007 #18 AW: Steffi B. feiert heut' Geburtstag :weinchen: Steffilein, auch ich will es nicht versaeumen, dir schnell zu gratulieren, bevor dein Tag um ist! Happy Birthday! :weinchen:
AW: Steffi B. feiert heut' Geburtstag :weinchen: Steffilein, auch ich will es nicht versaeumen, dir schnell zu gratulieren, bevor dein Tag um ist! Happy Birthday! :weinchen:
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Dezember 2007 #19 AW: Steffi B. feiert heut' Geburtstag Danke Ihr Lieben
Italia süße Fee 22. Dezember 2007 #20 AW: Steffi B. feiert heut' Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag liebe Steffi ich wünsche dir das alle wünsche sich erfüllen mögen
AW: Steffi B. feiert heut' Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag liebe Steffi ich wünsche dir das alle wünsche sich erfüllen mögen