cecafu Oberhenne 19. Januar 2006 #17 AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch Auch von mir liche Glückwünsche zum 4.Schnuller. Freu mich immer wieder auf Fotos von deinem süßen Pascal. Weiter so...:herzig:
AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch Auch von mir liche Glückwünsche zum 4.Schnuller. Freu mich immer wieder auf Fotos von deinem süßen Pascal. Weiter so...:herzig:
Italia süße Fee 19. Januar 2006 #19 AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch Herzlichen Glückwunsch mach weiter so !!!!
K KätheKate Gehört zum Inventar 19. Januar 2006 #20 AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch "Nur" der vierte Schnuller, ich habe gedacht du hast Geburstag. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so
AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch "Nur" der vierte Schnuller, ich habe gedacht du hast Geburstag. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so
S Sämmy Gehört zum Inventar 19. Januar 2006 #21 AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch Na dann ein dickes Dankeschön für deine 4000 Beiträge, du bist echt eine männliche Bereicherung des Schnullerforum!
AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch Na dann ein dickes Dankeschön für deine 4000 Beiträge, du bist echt eine männliche Bereicherung des Schnullerforum!
M&M Dauerschnullerer 19. Januar 2006 #22 AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch Herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!!
Simone Lesemaus 19. Januar 2006 #23 AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch Was, 4.000 Beiträge schon?? :respekt: Ich gratulier dir dazu ganz ganz -lich und hoffe, dass du dem Forum noch laaaaange erhalten bleibst!!! :weinchen:
AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch Was, 4.000 Beiträge schon?? :respekt: Ich gratulier dir dazu ganz ganz -lich und hoffe, dass du dem Forum noch laaaaange erhalten bleibst!!! :weinchen:
S Steffie Neugieriges Luder 19. Januar 2006 #24 AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch Herzlichen Glückwunsch lieber Stefan, mach weiter so! Ich lese sehr gern von Dir und vor allem ich SCHAUE auch gern von Dir. Liebe Grüsse Steffie
AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch Herzlichen Glückwunsch lieber Stefan, mach weiter so! Ich lese sehr gern von Dir und vor allem ich SCHAUE auch gern von Dir. Liebe Grüsse Steffie