Statusmeldung heute

Ich zähle schon die Tage bis Weihnachten. Das Jahresendgeschäft ist immer so anstrengend und meine Mitarbeiter kränkeln. Das gefällt mir gar nicht.

Nach dem Psychologentermin - gerade echt bedient. da gibt es mal wieder einiges zu verarbeiten und Entscheidungen zu treffen. Die die Familie betreffen.

Ha!!! Dr.-"das-Kind-hat-Stressbewältigungsprobleme"... Der Tic ist zwar ein Tic, aber mit ordentlichem Hintergrund. Lena wurde heute vom Orthopäden gleich zweifach eingerenkt. ISG und HWS. HWS natürlich erst nach Röntgen. Wieder ein Termin mehr die Woche (Physio für Lena) *seufz*. Zur Ambulanz der Kinderpsychiatrie wollen wir aber trotzdem, weil ich die evtl. Audiowahrnehmungsstörung weiter abgeklärt haben möchte. Nun kann ich denen aber gleich das Ergebnis vom Orthopäden weiter geben, das ist schon mal gut :) .

Ach ja, Status: aufgeräumt. Alles in diverse Online-Warenkörbe gepackt, die ich Anfang nächster Woche wenn noch was dazu gekommen ist, bestellen möchte. Mein Arbeitsplatz schaut auch relativ gut aus, 6 Tage habe ich noch :)

Ich habe die Woche bisher recht gut gewuppt. Job, 3 Elterngespräche in der Schule, 4 im Krankenhaus, wo ich sowieso viel war und den Kleinen bei mir.

Noch zwei Arbeitstage diese Woche. Das ist erst der dritte Samstag an dem ich dieses Jahr arbeiten muss.... sehr passend..... Falls ich nicht kann, machen meine Kollegen mehr, bisher sieht es aber gut aus.

Zurück
Oben