Mo-Ma Chaosqueen 7. November 2018 #4.881 Erkältet, genervt, geeeeeneerrrrrrrrrrrrvt und Ach gebt mir einfach Schokolade!
Petri Miss Marple 7. November 2018 #4.884 Verärgert. Seit Wochen fällt der Pilateskurs aus verschiedenen Gründen aus. Ich weiß gar nicht wofür ich da monatlich Geld für bezahle.
Verärgert. Seit Wochen fällt der Pilateskurs aus verschiedenen Gründen aus. Ich weiß gar nicht wofür ich da monatlich Geld für bezahle.
Florence Gehört zum Inventar 7. November 2018 #4.885 Mondkuss hat gesagt.: Sagte ich schon müde? Zum Vergrößern anklicken.... Schwanger?
Nerdmama Wonder Woman 7. November 2018 #4.886 Stressiger Job mit Wecker der um 5 Uhr früh klingelt, zwei sehr fordernde Kinder, chronischer Schlafmangel...
Stressiger Job mit Wecker der um 5 Uhr früh klingelt, zwei sehr fordernde Kinder, chronischer Schlafmangel...
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 7. November 2018 #4.887 Das große Kind ist in der Einflugschneise. Momentan auf der Fähre Rodby-Puttgarden, irgendwann heute Nacht sollen sie dann hier sein.
Das große Kind ist in der Einflugschneise. Momentan auf der Fähre Rodby-Puttgarden, irgendwann heute Nacht sollen sie dann hier sein.