Statusmeldung heute

[QUOTE="Anthea, post: 3187264, member: 2868" Ich nenne ihn trotzdem meinen zukünftigen Schwiegersohn *lach*.[/QUOTE]

*mitlach* Mittlere plaudert gestern mit dem Besuch und erwähnt ihren Zweitpapa. Besuch hat Fragezeichen auf der Stirn. "Na B.". Ich: "Ach der ist Zweitpapa?" "Ja. Oder soll ich Schwiegerpapa sagen?" (mit schelmischem Grinsen) Da bin ich auch gespannt, wo das hinläuft. Man ist noch beim Händchen halten, weil für den ersten Kuss bisher der passende Moment fehlte. :herz:

Status: müde. Wird die Woche mit zwei Auftritten des großen Kindes im Theater nicht besser werden. Da kommt sie ja erst gegen elf heim. *gähn*

Status: auaautsch, schmerzmittelbeduselt. Trauernd um die Katze, die ich heute morgen dann zum erlösen doch zum Tierarzt fahren musste. Trotz meiner Schmerzen, das musste sein.

Dafür musst du doch nicht nach Paris, kommst du ins Phantasialand und wir gehen noch nen Kaffee trinken ...

Hör mir bloß auf mit dem Phantasialand. Da reagier ich allergisch drauf, weil wir nach dem Betreten des Disneylands 30 Min. lang von Jana nur zu hören bekamen "im Phantasialand ist aber dies, im Phantasialand ist aber das" und ich da eh schon auf Krawall war.
Das Phantasialand möchte keine behinderten Menschen. Sofern ich da rein möchte, muss ich bitte vorher nach langem Palaver unterschreiben, das ich auf eigene Verantwortung den Park betrete und nutze. Wobei es bei mir wohl noch ginge, weil man mir meine Behinderungen nicht ansieht, sofern ich nicht gerade schübel.
Im Disneyland bekommst du hingegen eine Priority-Karte. Kannst jede Attraktion ohne lange Wartezeit nutzen mit deinen Begleitern und überall werden Laufbänder gestoppt für dich etc..

Das einzige, was mich am Phantasialand reizen würde, wäre ein Treffen mit dir :) .

Status: müde. Wird die Woche mit zwei Auftritten des großen Kindes im Theater nicht besser werden. Da kommt sie ja erst gegen elf heim. *gähn*

Meine wird ab morgen auch Teil des Jugendtheaters hier, nachdem Ballett ja nicht mehr geht gesundheitlich.

Zurück
Oben