Annemie
Living for LilliFee
Annemie, ich gehe davon aus, dass Du mit dem Auto anreist und nicht mit dem Zug !
Viel Spaß!
Vielen Dank!
Nein wir fahren mit dem Auto...meine Freundin hat übrigens ähnlich viel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Annemie, ich gehe davon aus, dass Du mit dem Auto anreist und nicht mit dem Zug !
Viel Spaß!
Den Orthopädentermin geschafft. Nun weiter gekommen sind wir bei Lara net wirklich. Die Knie sind beweglich (eher Überbeweglich), Röntgenbild in Ordnung. Sie bekommt jetzt Einlagen und wenn es nicht besser wird, wieder kommen. Dann könnten wir Blut nehmen (Entzündungswerte und Rheuma). Es bleibt spannend.
.
MIt Einlagen wird der Fuß fest in eine Form gebracht. Bitte versucht zusätzlich viel Barfuß zu laufen das ist für den ganzen Körper gut und kann viele Fehlhaltungen ausgleichen. Ich trage mittlerweile viel barfuß schuhe und laufe viel barfuß und habe mich da ein bischen eingelesen.
Es gibt auch gute Bücher zu dem Thema, einfach mal googeln.
Ansonsten natürlich viel Glück das es bald besser wird. Wie lange hat sie das schon?
Lg
Su
Das Problem, dass ihre Knie immer wieder unter Belastung anschwellen und weh tun, seit gut einem Jahr. Jeder Arzt, ist net so schlimm. Kinderarzt bei der JU naja eigentlich alles in Ordnung, aber es könnte der Orthopäte ja mal drauf schauen. Da sie im letzten Jahr viele Problematiken von einem beginnenden BurnOut bis zum Schluss einfach umfallen, weil die Beine weg waren (Geistig voll orientiert), war das der Nebenkriegsschauplatz. Da wissen wir nach langem suchen was es wer, ganz banal das Citritzin.
Barfuß läuft sie zu Hause so wie so schon immer (Sie mochte da Schuhe noch nie). Danke für den Tip mit den Barfußschuhen. Aber bringe jetzt mal einen Teenager dazu Einlagen zu tragen - ich sag mal nix. Da passen halt die Schuhwünsche so gar net dazu....