Monsy
Agent Amour
Einen wunderschönen Tag erlebt, Menschen getroffen, die mit Kleinigkeiten so viel Freude gegeben haben, dass ich es nicht beschreiben kann.
Wir waren heute am Bodensee auf dem Lieblingsschiff meiner Tochter der Austria. Sie wollte eine Sachtertorte haben, die gab es net, der Kellner hat es geschafft eine zu organisieren. Die Freude eines Teenager war der Hammer, das Gesicht von ihr war der Hammer. Der Kellner hat ihr gleich noch ein Stück ausgegeben.
Und dann durfte sie auch noch zum Kapitän und dort das An- und Ablegen des Schiffes an der Mainau von oben sehen. Ihre Freude zu sehen, ich habe Pipi in den Augen.
Ein Dank an diese Menschen für ein bischen Glück und Freude, das ist unbezahlbar.
Das Ganze wurde heute nochmal auf selbigen Schiff, mit einer anderen Kellnerin getopt. Sie hat ein Reserviertschild an die Sachertorte gehängt. Und meiner Tochter eine Ansichtskarte und den Schiffspin vom Team geschenkt. Sie konnte sich an uns Verrückte erinnern, die nur wegen eben diesem Schiff zwei Stunden im Kreis fahren und das heute wieder getan haben.
Meine Tochter hat vor Freude geweint, und konnte es gar net fassen, dass Menschen einfach nur nett sind ohne einen zu kennen. (da habe ich wieder gemerkt wie ihr das Mobbing letztes Jahr doch an der Seele gekratzt hat).
Wir wurden zum Abschied geknuddelt und meinem Mann bestätigt, er hat zwei solche Schätze, er soll gut auf sie aufpassen.
Ich könnte heulen, für die Freude die meiner Tochter gemacht wurde. Ich bin diesen Menschen so dankbar für ein bischen Glück.