Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Jüngste hat ihre Spange, beide "Kleinen" hatten einen tollen Girlsday (Informatik und Politik *g*) und ich einen anstrengenden Tag. Insgeheim zähle ich die Zeit bis zum Sommer, wenn der erste Vogel hier aus dem Nest flattert....
#2: Boah, war der lang. Arbeit, Fahrdienste im Überfluss und dann noch Elternabend. Positiv: sehr viel positives Feedback über meinen Sohn bekommen
Negativ: die Bayern haben gestern verloren :-(
Freitag! Langes Wochende! Nach nur 4 Std schlaf doch den Hintern aus dem Bett bekommen und zeitig bei der Arbeit = früh Feierabend = früh WE einläuten!
Müde, aber etwas leichter im Herzen nachdem ich gestern auf dem Heimweg spontan abbog, zaghaft an einer Tür klopfte und fragte, ob denn Zeit für eine Umarmung und einen Kaffee sei. War beides da. Und noch viel mehr.
Freude darüber, dass Annemarie so gelobt wurde von der Ergotherapeutin und Vorfreude aufs lange WE bei meinen Eltern Ein bissl kopfschmerzig durch Verspannung und Verschnupfung, aber das wird schon ...