Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von den ersten Schultagen, die schon wieder mit so vielen Hausaufgaben aufwarten. Von spontanen Elternversammlungen in der kommenden Woche.
Ich glaube das wird immer schlimmer... ich bin aus der Nummer ja jetzt raus..Junior besucht wohl die HBF aber ist ja auch volljährig - da kann ich Leute die keine Kinder wollen, weil zu stressig schon immer mehr verstehen.... Ich kann mich nicht entsinnen, dass das früher auch so war, also früher früher...Hab ich das nur, oder ist es jetzt schon extrem? Wir hatten jetzt schon Elternsprechtag, Montag ist der erste Elternabend. Das Schuljahr ist mal gerade 2 Wochen alt
Du bist lieb .
Status: immer noch au. Mein "Frühstück" heute: 50 mg Corti, eine Voltaren Resinat, 500 mg Novaminsulfon, 12,5 mg Baclofen, 50 mg L-Thyrox, 15 mg Spasmex. Wird in ein bis zwei Stunden helfen, wird allerdings auch dafür sorgen, das ich den Rest des Tages hundemüde und ein wenig benebelt bin. Schmerzfrei oder wach. Beides geht nicht.