Su
Das Luder
Wenn ich das Pubertierchen abstrefe und nicht die 3 Tage zum Zeltlager bring straf ich mich selbst mt ihrer Anwesenheit . . . aber welche Sanktionen dann????
Was ist den schlimmes passiert, das es so einer Sanktion bedarf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das Pubertierchen abstrefe und nicht die 3 Tage zum Zeltlager bring straf ich mich selbst mt ihrer Anwesenheit . . . aber welche Sanktionen dann????
Und ihr verdreht jetzt bestimmt die augen und sagt das ist doch gar nix . . . kann gut sein, aber dieses dauerhafte Gemecker und Gemotzte geht mir auf die Nerven
Ach Du schreibst von Larissa das ist bzw. muss ich sagen klingt es gerade etwas ab. Larissa 1:1, ich glaube das ich wirklich die volle Mädels Pubertät Zeit, Augen zu und durch und unbedingt fahren lassen 1. wird es durch die Sanktion auf keinen Fall besser 2. Tut Euch beiden ne Pause gut. Und ich packe schon lange nicht mehr für Larissa auch wann sie packt ist ihre Entscheidung. Dito Zimmer. Ich glaube Du musst da langsam loslassen Vesperdose ausräumen etc. das mache ich alles nicht . Schulsachen für Ferien fertig machen, was ist das? Nein ehrlich auch da mische ich mich nicht ein.