Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohje!! Aber sie hat sich immerhin gemeldet! Mir war/ist das immer am wichtigsten! Solange ich wusste, dass alles ok ist, hatte ich auch kein Problem damit wenn es später wurde. Bei uns läuft die Hauptkommunikation über Whatsapp oder SMS wenn kein Netz zur Verfügung steht. Telefonieren mochten meine beiden irgendwie noch nie.@yuppi
Sie hat beim ersten verpassten Zug bescheid gegeben via WhatsApp - also der Kanal den wir so selten nutzen, dass er nicht zuverlässig ist. Den hat sei verpasst, weil sie nicht losgegangen ist, weil die Pizza war noch nicht da (war Abschiedsfeier der Theatergruppe). Die Nachricht hat der Pilot auch nur gesehen, weil er versuchen wollte sie anzuschreiben. Der zweite verpasste Zug war unnötig, da rief sie dann. Auf dem Handy bei Papa mit einer Nummer die im Normalprofil des Piloten auf stumm gestellt ist (weil WA, nicht zum telefonieren). Und kam mit der Idee an, wir könnten sie ja holen. Das sah der Mann aber dann gar nicht ein.
Hoffentlich haste nich das, was bei uns umgeht... Halsschmerzen - Reizhusten - Nase zu - nach einer Woche Stimme kratzig als sei man Kettenraucher oder hat 3 Nächte durchgegröhltHalsschmerzen. Ich hoffe da wird nicht noch mehr draus. Wir sind morgen eingeladen.
Hoffentlich haste nich das, was bei uns umgeht... Halsschmerzen - Reizhusten - Nase zu - nach einer Woche Stimme kratzig als sei man Kettenraucher oder hat 3 Nächte durchgegröhlt
Gute Besserung!!