Schäfchen
Copilotin
Susala, sie will diese Schule. Ob mit oder ohne Internat ist an der Stelle egal, sie will diese Schule. Sie kann mit den pubertären Hormonschüben aber nicht umgehen. Und die sind gerade echt heftig. Dresscode heißt enges Hemd und kurze Hose und sie hasst Unterhemden ... hat jetzt aber ein zur Hose passendes eingepackt, dazu den Trainingsanzug und die Ballettsachen. Ab halb zwei ist sie auf sich gestellt. Und egal was ich über ihren Weg innerlich denke und fühle: es nachher fachlich oder körperlich zu vergeigen ist eine Sache. Aber aufgrund eines nicht beeinflussbaren Hormonschubes alles zu schmeißen wofür man gekämpft hat, ist etwas man man bitter bereuen wird sobald man wieder klar denken kann. Ich hätte mir und ihr gewünscht, dass sich die Pubertät Zeit lässt, selbst die KiÄ findet es früh, bestätigt aber dass da nix präpubertär ist ...
Nun, wir werden sehen. Ich geh jetzt mal Sachen zusammensammeln, Kinder einsammeln und losfahren.
Nun, wir werden sehen. Ich geh jetzt mal Sachen zusammensammeln, Kinder einsammeln und losfahren.