Statusmeldung heute

Hier würde ich auch keinen im Mai bekommen ... angeblich 3 Monate im Voraus, meist sinds dann 4.

Naja, hier war daus Hauptproblem das ich halt nur 3 Tage da bin und da gerade Pfingstferien in Sachsne-Anhalt sind und meine Aerztin nicht da ist. Hab aber heute einen Termin im MVZ bekommen...die war wenigstens mal nicht so schnippisch wie die anderen...:meditieren:

Gehts bei Euch wieder besser?

Status müde. Bin gerade die einzige im Haus, die morgens raus muss. Bringt eine Stunde länger schlafen für mich, aber trotzdem ... ich hasse Zeitumstellung.

Status im A..... Seit Freitag neue Mieter über mir....gestern den ganzen Abend bis Mitternacht, Treppe hoch, Treppe runter, in der Wohnung gelaufen wie Elefanten, Kleinkind getrampelt, irgendwas über den Boden gezogen, hörte sich an wie Betonklötze , irgendwann nach 22 Uhr alle Abgüsse gegurgelt.....anscheinend oben Badewasser abgelassen.... heute Nacht immer wieder irgendwas auf den Laminat gepolter...2:40 aufgewacht... Augenauf...gedacht es dreht sich alles... Augen gleich wieder zu....bitte nicht wieder Lagerungsschwindel:bitte:..... 4:30 ging mein Wecker. Heute im Büro schwummerig mit Matschbirne....

Yuppie, ich versteh Dich so gut.
Wir haben Urlaub (ok, müssen wenigstens nicht früh aufstehen), aber genau in dieser Woche hat unser neuer Nachbar auch frei und nebenan wird renoviert:heul:
Es werden Wände versetzt, die Bäder komplett neu gemacht.
Warum ausgerechnet in dieser Woche:bruddel:

Zurück
Oben