Aufgeregt - gespannt - auf die Reaktion von Tochterkind, wenn sie heute ihre Wohnung betritt.... ihr Stand Sonntag abend nach einer Woche täglich nach der Arbeit 2-3 Std in der Wohnung streichen (mussten 3-4x drüber gehen

)
- Wohnzimmer: fertig gestrichen, Sofa steht, Schreibtisch Aufbau in arbeit, Müllhalde mit Kartons und Folien Boden dreckig,
- Schlafzimmer: Boden und eine Wand mit Folie abgeklebt, Tapetenreste von der Decke am Boden, Decke noch nicht fertig gestrichen Hälfte von 2 Wänden noch nicht fertig gestrichen, Verpackungsmaterial der Couch belegt fast die Hälfte des Schlafzimmers,
- Flur: Boden abgeklebt, zur Hälfte gestrichen
- Bad: Wanne voller Farbreste alter Klodeckel,
- Küche: Ablage für alles ....
Das war Stand Sonntag, als Tochterkind die Whg verlassen hat.
Gestern lag sie mit Magen-Darm flach...
Aber Muttern ging nach der Arbeit noch in der Whg vorbei... Wahnsinn, was man in 4 Std so alles geschafft bekommt... schade dass ich heute nicht dort bin, wenn sie die Wohnung betritt. Wohnzimmer, Schlafzimmer Flur, sind picobello... keine Spur mehr von Streicharbeiten oder Dreck... Badewanne ist sauber, Klodeckel gewechselt und der Kartonmüll aus sämtlichen Zimmern ist fein säuberlich in der Küche im Eck gestapelt und wartet darauf nach und nach in die Papiertonne zu wandern. Folien von drei Böden und einer Wand inkl. Tapetenreste sind schön kompakt in einem Müllsack untergebracht. Alle Böden sind geputzt.... die Wohnung ist eigentlich jetzt fertig zum Möbel einräumen :-D
Ok ich kann meine Finger und Schultern fast nicht mehr bewegen, aber das wars wert.
Daher sehr sehr gespannt auf heute abend :-D