Statusmeldung heute

Wochenende! Und den Arbeitstag trotz - oder wegen - der Karnevalsparty gestern Abend gut (gelaunt) überstanden :zwinker:.

Lulu
 
Es ist vollbracht! Mittwoch: Geburtstag im Kindergarten und nachmittags mit meinen Eltern. Gestern: Kindergeburtstag mit 6 Vierjährigen, dem Baby und noch dem zweijährigen Bruder eines der Gäste. Und heute: Feier mit der Schwieger-Familie.

Und wenn dieser Auftrieb demnächst zweimal im Jahr bewältigt werden muss, gehe ich ins Kloster!
 
Wow, Ihr feiert ja ausgiebig...ich glaube, in diesem Alter haben wir gar nix gemacht...Kuchen im Kiga oder so...ich gebe zu, ich bin kein Fan von Kindergeburtstagen und versuch das so einfach wie moeglich zu halten...:test1:
 
  • Like
Reactions: Su
Naja... wenn er schon auf zwei eingeladen war, meldet er natürlich ebenfalls bedarf an :-)

Und da meine Familie mit der meines Mannes nur in Ausnahmefällen harmoniert....
 
Mo-Ma, das ist blöd ... hier wird die eine Oma seit Jahren nicht mehr eingeladen, weil die Kinder das nicht wollen. Aber die sind halt älter. Wir kombinieren in der Regel alles - bei den Großen driftet das aber inzwischen auseinander, so dass wir Familie zum Kaffee einladen und die Jugendlichen abends kommen - dann aber mit Übernachtungsparty.

Ein Dienstag, der wie ein Montag ist. Leichte Nachwirkungen vom langen Wochenende, aber entspannt. Freue mich auf Yoga heute Abend.
 
Zurück
Oben