Statusmeldung heute

Morgens schon im Stress, weil wir im Laufe des Tages unseren neuen Kühlschrank bekommen. Also haben wir den alten aus dem Einbauschrank gehoben, den Schrank in den Flur geschleppt. Dort hat ihn mein Mann zerlegt. In all dem Stress hab ich noch Frühstück für die Kinder und mich gerichtet und die Große zur Schule gebracht. Jetzt frühstücke ich erstmal in Ruhe....
Außerdem bin ich etwas verunsichert, weil mein Alternativwichtelkind und Konrads Kind sich noch nicht gemeldet haben. :hm: Hatte alle drei Wichteleien zusammen abgeschickt und das erste Päckchen ist seit mehreren Tagen angekommen.
 
Gestern mit Schüttelfrist Baum in der Kirche aufgestellt, das Friedenslicht heimgetragen und nach dem Pfadfinder-Chai einfach daheim ins Bett gegangen.

Heute leichtes Kopfweh, wenig Appetit, blöder Husten - aber ich werde den Tag überstehen.
 
Kennt ihr diese Bilder der kriechenden Zombies? So fühle ich mich. Ich krieche Weihnachten entgegen und werde unterm Baum geflissentlichst zusammenbrechen :umfall:

Der kleine Mann saugt mir jede Energie raus, der Große gibt mir den Gnadenstoß. Oder anders ausgedrückt: der kleine stillt alle zwei Stunden, schläft gerade keine Stunde am Stück, hat ein dickes Unterkiefer und sabbert seit Wochen. Und der Große wartet auf Weihnachten und ist jeden Morgen betrübt, dass es immer noch nicht da ist.

Dafür hat mein Mann gestern offiziell die nächste Stufe der Karriereleiter genommen. Die Ehrungen werden immer bei der Weihnachtsfeier ausgesprochen.
 
Allen die es brauchen gute Besserung!

Ich glaube Weihnachten werde ich wieder richtig gesund und erholt sein. Ich fühle mich endlich viel besser!

Der Kleine ist schon ganz aufgeregt, beim Großen merkt man es noch nicht so und ich beginne auch mich zu freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir selbst grad in Hintern treten, weil ich die Speditionslieferung für morgen abgenickt habe statt sie auflaufen zu lassen, die wollten am 14. schon liefern, danach am 18. einen neuen Termin abmachen und nu kommen sie morgen ... und ich Trottel steh dafür auf und fahr in die Firma. *grrr* Trotz Urlaub. Manchmal ist es tückisch, wenn man so dicht wohnt. Und dann nicht mal "nein" sagen kann.
 
Ich bin heut gegen den Strich gebürstet. Aber sowas von.

Haben die unseren Sperrmüll nicht abgeholt! Und hier regnet es schon den ganzen Tag. Erst dachten wir, wir sind Schule. Wir haben einen Müllplatz, wo Tonnen hin müssen. Die Müllabfuhr kann nicht bei uns in die Straße fahren. Aber den Sperrmüll haben wir trotzdem in unsere Einfahrt gelegt. Vorne ist Baustelle und die nehmen nur Rücksicht, wenn reguläre Abfuhr-Termine sind.

Aber nein: die haben uns VERGESSEN! Und da morgen hier ein Kranfundament aufgestellt wird, können sie hier nicht rein fahren. Jetzt müssen wir alles die Straße runter schleppen. Grmpf. Aber ich war trotzdem am Telefon sachlich. Bin ganz stolz auf mich! :kugeln:
 
Zurück
Oben