Statusmeldung heute

Oh Mo-Ma die könnt ich auch gebrauchen...am liebsten drei Stunden am Stück. Ich bin kaputt, hab von heute morgen um halb acht bis gerade eben am Schreibtisch gesessen. Ich hasse das Jahresende....

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soviel Streß und übernächstes Jahr hat man wieder Zeit bis 28.02.:bitte:

Das blöde ist das Steuererklärungsfristen genau wie Weihnachten jedes Jahr wieder total überraschend kommen...keiner hat damit gerechnet und peng....muss das wieder bis 31.12. erledigt sein. Und ich habe den Eindruck, das es von Jahr zu Jahr schlimmer wird.

Krank. Zum einen.
Genervt. Kind brüllte nachts um 2 nach mir - ja, bitte? Er habe Durst. Das Kind schläft neben dem Bad...Wasserhahn? Nö. Im Bett ist's so schön warm.

Ich, hustend, zurück in's Bett, damit den Mann geweckt, nach einer halben Stunde Dauerhusten in's Wohnzimmer, dort von den Katzen belagert - Kind brüllt wieder, er könne so nicht schlafen. Heute morgen um 6 Uhr hat mich der Mann auf dem Fußboden schlafend im Kinderzimmer geweckt.

Ich bin tooootal entspannt und mein voller Schreibtisch trägt kaum dazu bei, diesen Zustand zu ändern.

Ohhhhmmmm.

Du bist so bewundernswert lieb zu Deinem Kleinen.

Wenn nachts bei mir der Kleine brüllt nach Trinken, brülle ich nur noch zurück....Aufstehen tue ich nur noch bei Krankheit und anderen Notfällen. In meinem Bett ist es auch immer so schön warm....

Ergänzung: nachdem ich das andere bei euch gerade las: Das ändert es natürlich. Dann würde ich auch histend aufstehen....

Zuletzt bearbeitet:
ich fühle mich endlich gesund und geniesse es heute den ersten Tag zu arbeiten.

Die Sonne scheint und genau so fühle ich mich ..

Zurück
Oben