Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Begeistert, dass Konrad seit dem Wochenende einfach aufs Klo geht, wenn er muss
Ansonsten weiterhin recht müde. Außerdem sauer auf Annemaries Schule. Wir haben ein Schreiben bekommen, dass sie mehrfach ihre Essensabbuchungskarte nicht dabei hatte. Das finde ich auch viel verlangt von einem 6-jährigen Kind, so etwas wichtiges selbst zu haben/ managen
Status: Urlaub. Noch nicht ganz entspannt und gelassen, aber glücklich dass das Chaos hier langsam abnimmt. Heute freue ich mich auf Krankengymnastik - endlich machen wir mal was mit der Lendenwirbelsäule, die seit Monaten Probleme macht. Und dann kommt ne liebe Freundin zur Nähsession. Wir wollen Täschchen nähen. Und ich hab noch Monster als "Hausaufgabe" gestern von den Nähmädels mitgenommen. Wir nähen in der Gruppe gerade Kleinigkeiten für einen guten Zweck.
Doch mach mal, gerade weil Du keine Lust hast wirds Dir gut tun...
Ich hab angefangen, meine Praesentationen fuer NK vorzubereiten, Giada arbeitet gerade mit ihrer tutor und Niklas ist auf dem Rueckweg vom after school club....mein mann auf dem Weg nach Rakhine...alles easy!