Sonna
W(ö)rlds best Coach
AW: Starkes Nuckelbedürfnis-->Schnuller?
Ich hatte auch etwas Sorge, dass Yara nicht mehr trinken mag oder so, denn sie hatte auch nach wenigen Tagen schon einen Schnuller, aber das war überhaupt kein Problem.
Sie hatte so einen Kirschsauger, inzwischen nimmt sie aber die "ganz normalen" NUK-Sauger.
Und sie nimmt den Nucki auch nur zum Schlafen und wenn sie mal ganz müde ist und im Auto. Ansonsten interessiert der sie recht wenig!
Sonna,
ich weiß nicht warum ich Schnuller nicht "mag"...
"früher" (oh ja ich bin schon sooo alt ) hieß es immer kein Schnuller und keine Flasche bevor die kleinen nicht mindestens 6 Wochen alt sind- wegen Saugverwirrung...vielleicht hab ich davor "Angst" (ok Angst wäre zu viel gesagt)...
naja, und zudem hab ich irgendwie "Angst" ihr was anzugewöhnen was sie vielleicht gar nicht unbedingt braucht...(vielleicht ises ja nur ne "kurze" Phase?)....
hach, und auskennen tu ich mich mit Schnullern auch nicht ...
was kauft man denn da?
"Normale" Nuk?
Kirschform?
Ich hatte auch etwas Sorge, dass Yara nicht mehr trinken mag oder so, denn sie hatte auch nach wenigen Tagen schon einen Schnuller, aber das war überhaupt kein Problem.
Sie hatte so einen Kirschsauger, inzwischen nimmt sie aber die "ganz normalen" NUK-Sauger.
Und sie nimmt den Nucki auch nur zum Schlafen und wenn sie mal ganz müde ist und im Auto. Ansonsten interessiert der sie recht wenig!