AW: Ständige Eskalationen...
Allerdings habe ich es nun schon einige Zeit nicht mehr in der Hand gehabt. Ich fand es damals etwas zu plakativ, wie soll ich sagen.. es klang alles zu einfach in dem Buch, zu sehr schwarz-weiss.... Wobei ich die Praxisbeispiele auch für sehr gelungen gehalten hab, wie du ja auch sagtest.
Ich denke, ich werd es mir in den nächsten Tagen mal wieder zur Gemüte führen. Die Situation war vor nun bald 12 Monaten ja nun auch ne andere, vielleicht kann ich jetzt mehr für "uns" heraus ziehen.
Danke, dass du mich nochmal darauf gebracht hast!
Liebe Grüße,
Meike (nicht minder müde)
Ich HABE es bereits gekauft ;-) .Honigbiene hat gesagt.:Ich finde, das einzig wirklich gute Buch, das einem sofort hilft, das über 10.000 Praxisbeispiele und deren Behandlung drin sind ist: Dreikurs: Kinder fordern uns heraus - wie erziehen wir sie zeitgemäß? Echt, ich weiß, keiner hat im Advent Zeit zum LEsen, aber DU MUSST ES EINFACH kaufen.
Allerdings habe ich es nun schon einige Zeit nicht mehr in der Hand gehabt. Ich fand es damals etwas zu plakativ, wie soll ich sagen.. es klang alles zu einfach in dem Buch, zu sehr schwarz-weiss.... Wobei ich die Praxisbeispiele auch für sehr gelungen gehalten hab, wie du ja auch sagtest.
Ich denke, ich werd es mir in den nächsten Tagen mal wieder zur Gemüte führen. Die Situation war vor nun bald 12 Monaten ja nun auch ne andere, vielleicht kann ich jetzt mehr für "uns" heraus ziehen.
Danke, dass du mich nochmal darauf gebracht hast!
Liebe Grüße,
Meike (nicht minder müde)