Antonia´s Mama
Mrs. Doolittle
AW: Städtetour
komisch, hamburg fanden meine eltern absolut hässlich(sorry @ alle nordlichter)
komisch, hamburg fanden meine eltern absolut hässlich(sorry @ alle nordlichter)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, etwas abgerissen und nicht so schick rausgeputzt wie barcelona. aber nett mit den kleinen straßenbahnen und der ober- und unterstadt. schade, in den letzten jahren haben die einige bausünden auch im zentrum begangen.- Lissabon rima:
naja, etwas abgerissen und nicht so schick rausgeputzt wie barcelona. aber nett mit den kleinen straßenbahnen und der ober- und unterstadt. schade, in den letzten jahren haben die einige bausünden auch im zentrum begangen.
....
ich war vor fünf jahren da, auch nur für 2-3 tage, evt. hat sich ja was getan. mir ist damals blos in erinnerung geblieben, dass die bürgersteige kaputt waren und dass teilweise die schönen alten häuser arg verschandelt wurden beim renovieren - mit gewalt modern. schön war die unter- und oberstadt, also das direkte zentrum. und die straßenbahn, natürlichIch bin sicher wir haben nicht alles gesehen in Lissabon, aber das was wir geschafft haben hab ich in guter Erinnerung.
genau. bequemes schuhwerk ist pflichtDas wichtigste Utensiel sind da die Turnschuhe/Laufschuhe, es ist unglaublich was wir jedesmal an Kilometern zurücklegen aber in 3 Tagen will man/Frau auch was sehen :foto: gelle?.
.. schön war die unter- und oberstadt, also das direkte zentrum. und die straßenbahn, natürlich