lulu Königin der Nacht 14. Oktober 2007 #9 AW: ss und "sz" Mesch, jetzt bin ich ja voll auf dem Laufenden! Aber ob ich jemals "Iss!" schreiben koennen werde *grusel*? Danke. Lulu
AW: ss und "sz" Mesch, jetzt bin ich ja voll auf dem Laufenden! Aber ob ich jemals "Iss!" schreiben koennen werde *grusel*? Danke. Lulu
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 14. Oktober 2007 #10 AW: ss und "sz" du meinst wie in: "iss das jetzt auf?" da kommt der grusel vielleicht anderswo her... :-D jackie
AW: ss und "sz" du meinst wie in: "iss das jetzt auf?" da kommt der grusel vielleicht anderswo her... :-D jackie
lulu Königin der Nacht 14. Oktober 2007 #11 AW: ss und "sz" Nee, sieht einfach nur schlimm aus . Lulu
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 14. Oktober 2007 #12 AW: ss und "sz" na dann irgendwann haste dich dran gewöhnt :wink: jackie
Stephanie The one and only Mrs. Right 14. Oktober 2007 #13 AW: ss und "sz" Was ist denn ein Diphtong? Stephanie, mit Deutsch-Abi -schäm-
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 14. Oktober 2007 #14 AW: ss und "sz" @stephanie ei, eu, au, ai,
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 14. Oktober 2007 #15 AW: ss und "sz" @ stephanie kannst auch mal meinen wiki-link anklicken, da steht (fast) alles über diphthonge jackie
AW: ss und "sz" @ stephanie kannst auch mal meinen wiki-link anklicken, da steht (fast) alles über diphthonge jackie