Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ach Jackie, da krieg ich Pippi in die Augen, ehrlich
Du weisst ja, ich sag immer, ich hab dort in einem früherem Leben mal gelebt. Ich fühl mich dort immer so angekommen wie nirgend sonst. Und ich könnt heulen, dass wir dieses Jahr nicht dort sind
Ich kann nur zustimmen, echt tolle Bilder. Sie spiegeln genau die Landschaft wieder die wir dort gesehen haben. Den Urlaub haben wir auch so was von genossen, trotz der Hitze. Obwohl ich die Restaurants nicht empfehlen kann, außer Pizzeria, sind wir gut versorgt worden, besonders auf Castiglionchio.
Nach dem Urlaub hatte ich mich dran gesetzt und ein Fotobuch gestaltet. Mit den vielen Eindrücken in der Toskana und Umgebung ist es auf stolze 42 Seiten gekommen. Ohne deine Empfehlung hätten wir dieses schöne Fleckchen wohl nicht gewählt.
Urig auf alle Fälle, aber winzig kann ich nicht bestätigen. Wir hatte zwei getrennte Schlafzimmer in der zweiten Etage und auch zwei Bäder. Der Wohn-Essraum mit Küche war für mich riesig, so ca. 6x5m. Da hatten wir vier gut Platz.