Daggi
Columbinchen
Susala hat gesagt.:Ich hoffe die Schienen sind bald da. Es ist doch schlimm, wenn sie durch bürokratische Hin und Her mehr Beschwerden bekommt.
Naja, in dem Fall bleibt uns ja noch die Botox-Spritze :nix:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Susala hat gesagt.:Ich hoffe die Schienen sind bald da. Es ist doch schlimm, wenn sie durch bürokratische Hin und Her mehr Beschwerden bekommt.
alouetta hat gesagt.:Naja, in dem Fall bleibt uns ja noch die Botox-Spritze :nix:
Florence hat gesagt.:Wenn sie zunehmend selbst die Wadenmuskulatur benutzt und auch willens ist, regelmäßig Übungen mitzumachen, sollte es mit Übungen + Schiene eigentlich ausreichen. Andererseits: Botox immobilisiert nicht vollständig (ich habe heute extra nachgelesen, weil ich auch angenommen hatte, daß damit das Laufen in den nächsten sechs Monaten unmöglich würde). Im Gegenteil: Es ist erwiesen, daß die Botox-Behandlung bei drohender oder schon bestehender Spitzfuß-Haltung das Laufen verbessert und die Betroffenen schneller wieder ihren Geh-Rhythmus finden, sich außerdem besser ausbalancieren können. Ganz würde ich mich gegen die Spritzen nicht sperren, aber eine Woche noch zuzuwarten sollte kein Problem darstellen - wer weiß, was bis dahin alles noch kommt in Nataschas Genesungsprozeß.
Alles Liebe, Anke