Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
200 Euro finde ich völlig übertrieben, soviel kostet bei uns nicht mal das Hauptgeschenk, das der Große von uns bekommt. Vor allem bringt man dadurch die Eltern des Beschenkten in Zugzwang. Wir schenken den Kindern gegenseitig nur eine Kleinigkeit im Wert von max. 20 Euro.
Hier gibt es ne 50 EUR-Grenze. Für jedes der 6 zu beschenkenden Kinder. Die kann, muss aber nicht erreicht werden und wir legen auch supergern für teureres einfach mit Großeltern und Paten zusammen. Ausnahmen gibt es auch. Die Große liegt bei uns dieses Jahr drüber. Dafür bekommt sie aber eben ne Karte für Schwanensee und eine Holzspindel guter Qualität mit gefärbter Rohwolle. Beides Herzenswünsche, die nicht auf den Weihnachtswunschzettel gewandert sind. Ich fürchte, weil sie weiß wer der Weihnachtsmann ist und wie es bei uns dieses Jahr ausschaut
Wenn das Geld so locker ist und es Holz sein soll, empfehle ich ein Geschäft für Holzspielzeuge. Die sind oft höherpreisig, haben aber meist total schöne Sachen.