Spieluhrfrage

AW: Spieluhrfrage

Ich hab damals für den Kieselstein einfach ein Spielwerk gekauft und selbst eine Spieluhr genäht. So konnte ich alles gut dämpfen. Ist gar nicht so schwierig, sie hält bis heute und spielt noch immer eins der Kiddies hier in den Schlaf. Die anderen haben gekaufte Spieluhren, jedoch hängen die weit ausserhalb der Reichweiter der Kinder.

L.
 
AW: Spieluhrfrage

Danke Euch für all die Tips! :) :bravo:
Weit weg hab ich die schon gehangen, aber sie geht mir selbst ja auch auf die Nerven. Na, entweder selbst machen (wo bekomm ich denn solch ein Uhrwerk?) oder nochmals stöbern.
Das Zeug von Fisherpreis ist mir zuviel Drumrum- der soll ja schlafen, nicht gucken.:nix: :hahaha:
 
AW: Spieluhrfrage

Bei uns gibt es die Spielwerke in einem Spielzeugladen, der ansonsten fast nur Holzspielzeug hat..

Unsere beiden Spieluhren sind von Sigikid, Noelles ist schon leise, Anouk ist schon fast laut - und wird aus diesem Grund auch eher selten genutzt.. Anouk hat noch diesen Ballon von HABA über ihrem Bett hängen, aber den finde ich auch schon fast zu laut, ist sehr grenzwertig!
 
AW: Spieluhrfrage

silke1977 hat gesagt.:
Ich hab das traumbärchenmobile von FisherPrice. Da kann man die Lautstärke in 2 stufen reinstellen.

Ich muß aber wirklich sagen das uns das Mobile ein treuer Begleiter die erste Zeit war.
Zumal du wirklich einstellen kannst ob ganz leise oder etwas lauter,ob mit oder ohne Licht usw.
Und das genialste fand ich war die Fernbedienung,da brauchtest du nur außerhalb des Zimmers drauf drücken und schon dudelte sie wieder los,immer schön mit Vogelzwitschern unterlegt.

Als sie dann mobiler wurde mußten wir es leider entfernen und seitdem hat unsere Kröte ihre Hasenspieluhr aus der John Lennon-Serie im Bett,die spielt das schön beruhigende Lied 'Imagine'(einmal aufziehen reicht),allerdings auch nur vom Fußende unserer Kleinen.
 
AW: Spieluhrfrage

Jonas hat den hier

872750.jpg


mit Lalelu

Lautstärke ist wirklich optimal!!
 
Zurück
Oben