Spiel - Satz bilden:

AW: Spiel - Satz bilden:

Beim Versuch meine Stinkesocke mit einem Besenstiel unter dem Gitterbett hervorzupfriemeln blieb ich mit meinem Zungenpiercing hängen und die Feuerwehr musste mich befreien.

:hahaha: So die Nase habe ich diesmal heil gelassen

Meer
Schlitten
Kätzchen
Papier
Kohle

Der Schlitten aus Papier vom Kätzchen wird mit Kohle betrieben und funktioniert am besten auf dem Meer.

Klimaretter
Tintenpatrone
Autobahnpolizei
Puppenküche
Orangenbrause

Klimaretter
Tintenpatrone
Autobahnpolizei
Puppenküche
Orangenbrause
Als ich die Orangenbrause in meinem dicken Porsche Cayenne zur Puppenküche gebracht habe, wollte sich doch glatt die Autobahnpolizei als Klimaretter aufspielen - zum Glück war dann aber deren Tintenpatrone leer.

Planetarium
Federboa
Tierpfleger
Avocado
Sofa

Der Tierpfleger hat, mit einer Federboa um den Hals, das Planetarium gesaeubert, waehrend wir auf dem Sofa sassen und eine Avocado gegessen haben und darauf gewartet haben, dass die Show weitergeht.

Neue Woerter:

Telefonbuch
Haarspange
Waschmaschine
Kerwe
Swimmingpool

Neue Woerter:

Telefonbuch
Haarspange
Waschmaschine
Kerwe
Swimmingpool

Jetzt musste ich erst mal nachschauen, was Kerwe bedeutet :-) .

Ausgerechnet, als ich zur Kerwe gehen wollte, hat eine Haarspange in der Waschmaschine meinen Keller in einen Swimmingpool verwandelt - aus dem Telefonbuch habe ich dann Schiffchen gebastelt.

Neue Wörter:
Fensterbrett
Farbdrucker
Butterstulle
Ranzen
Garderobenständer

Jetzt musste ich erst mal nachschauen, was Kerwe bedeutet :-) .

Ausgerechnet, als ich zur Kerwe gehen wollte, hat eine Haarspange in der Waschmaschine meinen Keller in einen Swimmingpool verwandelt - aus dem Telefonbuch habe ich dann Schiffchen gebastelt.

Neue Wörter:
Fensterbrett
Farbdrucker
Butterstulle
Ranzen
Garderobenständer

Gemütlich packte ich meinen Farbdrucker in den Ranzen und schwang mich kopfüber an den Garderobenständer und aß genüßlich meine Butterstulle vom Fensterbrett.

Regenbogenkids
Mandala
Brautstrauß
Gamecube
Umzugskarton

Gemütlich packte ich meinen Farbdrucker in den Ranzen und schwang mich kopfüber an den Garderobenständer und aß genüßlich meine Butterstulle vom Fensterbrett.

Regenbogenkids
Mandala
Brautstrauß
Gamecube
Umzugskarton

Die Regenbogenkids aus der Kita zupfen traurig am Brautstrauß ihrer Erzieherin Mandala, denn der Gamecub steckt noch im Umzugskarton.

Teletubbie
Einweghandschuhe
Blattfäule
Zylinderkopfdichtung
Karies

Zurück
Oben