Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@ Schäfchen: naja, dann kann es aber wirklich an dem Koffein liegen, hast du mal die Links gelesen?
Meinte das mit dem Kaffee auch nur als Test, trink doch mal nen schwarzen Tee oder so?!
Von wie viel Schoki sprechen wir?
Jona, um den schwarzen Tee schleich ich noch rum, ich würd so gern. Wieviel Schoki? *nachdenk* Ne Tüte Schokorosinen war es an dem Tag. Dazu Müsli mit Joghurt, also effektiv etwa 200 bis 300 g Joghurt. Und Malzbier, ich glaub sogar zwei davon.
Ööööhm, das is nun wirklich nicht "viel" in meinen Augen *g*. Aber son Wurm merkt das evtl. schon
Trink mal den Tee, aber leg dir schon mal ne Menge Tücher bereit
Dann scheint Nils eine Ausnahme zu sein, ich habe Schoki, die Kinderschoki, geradezu verschlungen - ein, zwei Tafeln davon war nix :oops: und Kaffee hab ich auch getrunken, ein, zwei Tassen, je morgens und abends, allerdings den gebrühten aus dem Vollautomaten, da sind die Bitterstoffe nicht so drin.
Ich konnte/kann GsD alles essen, sogar zwiebeln hat er vertragen. Aber es gibt Kinder, die bekommen starke Blähungen, wenn Mama Schlangengurke isst.