Speihkind - wann hört das Spucken auf?

AW: Speihkind - wann hört das Spucken auf?

Chris hat mit knapp einem Jahr aufgehört zu spucken. Besonders schön waren die Möhrenflecken. :umfall:
Ich drücke euch die Daumen, daß es bei Johanna nicht so lange dauert!

Lieben Gruß
Sabine
 
AW: Speihkind - wann hört das Spucken auf?

*kicher*

Hallo Leidensgenossin,

Sonja hat "allzeit einen Mund voll bereit" um damit sich oder die sie haltende Person vollzuspucken oder -quarken.

Göga fragt schon immer "wann hat sie das letzte Mal gegessen" wenn er heimkommt und sie nehmen will - zieht sich dann aber lieber so oder so gleich um...

Ich glaub auch dass das noch dauert bis es besser wird.

Anna hat auch viel gespuckt am Anfang, ständig war ich dabei sie umzuziehen. In Lätzchen hat sie sich ständig verheddert und dann ist sie furchtbar wütend geworden :nix:
Ich hab keine Ahnung mehr, wann es besser wurde :???:

Mal schauen wie´s weitergeht. Obs bei uns mit der Beikost besser wird wird sich zeigen, grad heut zieren die ersten Kürbisspuckflecken meine rechte Schulter.
Sag jetzt bloß keiner ist aber früh - das weiss ich selber und mir ist auch nicht ganz wohl dabei. Aber sie zeigt wirklich ganz deutlich alle Anzeichen dafür dass es mit Beikost jetzt losgehen muss wenn ich den "richtigen Zeitpunkt" nicht verpassen will!

*seufz* hilft Dir auch nicht wirklich, oder? Aber lass Dir gesagt sein: Du bist nicht allein!

LG,
 
AW: Speihkind - wann hört das Spucken auf?

Hallo,

bei Helene ging die Spuckerei noch weit in die Beikostphase rein und hat sich erst so mit einem Jahr wieder gegeben. Sie hat auch nicht einfach so ein bischen gekotzelt, sondern immer so einen Riesenschwall, dass man nachher das ganze Schlafzimmer wischen konnte. Gottseidank haben wir keinen Teppich :-) Beliebt bei ihr war auch die folgende Aktion: Helene wird komplett ausgehfertig gemacht, Mama zieht sich um, nimmt Helene hoch und dann ein herzhaftes Örks - die ganze Anzieherei geht wieder von vorne los :-(

Letzte Woche hatten wir noch mal ein kleines Reviwal und sie hat ihr gesamtes Abendbrot mitsamt der Milch wieder vor uns ausgebreitet... Puh, ich wünsche Dir gute Nerven!

Verena
 
AW: Speihkind - wann hört das Spucken auf?

Laura war auch ein Speihkind und wie bei den anderen wurde es besser als ich mit Beikost anfing
 
AW: Speihkind - wann hört das Spucken auf?

Hallo,

Norik ist jetzt fast 19 Monate alt und spuckt immer noch :( , nicht mehr so viel, wie im Babyalter, aber nach jeder Mahlzeit kommt bei jedem Rülpsen was mit hoch.

Ich habe nur mit AR-Nahrung gefüttert und er hatte trotzdem ganz schlimme Probleme damit, ich bin mir auch sicher, dass ihm das richtig weh tat, weil er überhaupt nicht vernünftig schlafen konnte und fast ein Jahr lang nur mit viel Winden und Überstrecken in meinem Arm einschlafen konnte. Meine KiÄ wollte auf Reflux leider nicht behandeln und so mussten wir da alle durch.

Liebe Grüße, Elke
 
Zurück
Oben