S ShaRi 11. September 2003 #10 Hi Alex, nein, Halsweh kann ich mir jetzt nicht vorstellen. :eek: Übrigens hat sie den MGB gestern abend gegessen, aber mit dem Löffel. :-? Vielleicht möchte sie nur lieber Löffel-Fraß haben. Obwohl, heute mittag hat sie den verweigert, vielleicht war´s nicht ihr Geschmack. Dafür hat sie 60 ml Mumi aus der Flasche, und dann noch beide Brüste getrunken. 8-O Ich trau mich schon gar nicht zu hoffen, dass es vielleicht aufwärts geht??? Außerdem hat sie von abends 19.30 Uhr, bis um 10 Uhr am morgen geschlafen. Ich konnte es gar nicht fassen. :o Bis dann so
Hi Alex, nein, Halsweh kann ich mir jetzt nicht vorstellen. :eek: Übrigens hat sie den MGB gestern abend gegessen, aber mit dem Löffel. :-? Vielleicht möchte sie nur lieber Löffel-Fraß haben. Obwohl, heute mittag hat sie den verweigert, vielleicht war´s nicht ihr Geschmack. Dafür hat sie 60 ml Mumi aus der Flasche, und dann noch beide Brüste getrunken. 8-O Ich trau mich schon gar nicht zu hoffen, dass es vielleicht aufwärts geht??? Außerdem hat sie von abends 19.30 Uhr, bis um 10 Uhr am morgen geschlafen. Ich konnte es gar nicht fassen. :o Bis dann so