L
Line
Cara hat seit Samstag Durchfall. Montag waren wir bei der Kinderärztin. Die meinte Heilnahrung von Milupa oder Humana geben und Möhre pur. Als ich nach Stillen fragte, meinte sie, dann müsse ich auch diätätisch essen. Nur hab ich leider nicht gefragt, was sie damit genau meint... Hab bei dir und in meinen Stillbüchern gelesen, dass weiterstillen völlig o.k. ist - von Diät der Mutter stand da nichts... Cara ist gestern 7Monate geworden und ich hatte Mittagsbrei und Abendbrei (Aptamil mit Reisflocken) schon zugefüttert - oft aber zusätzlich trotzdem noch gestillt - besonders abends, weil sie noch nicht so viel Brei gegessen hat (wenn sie gut war so um die 100g). Am Montag hab ich nun ca. 4.00 und 8.00 gestillt, 12.00 Möhre mit Reisschleim, 15.00 gestillt, 18.00 Brei aus Heilnahrung. Da´s nicht besser wurde hab ich gestern weniger gestillt und statt dessen Heilnahrung aus der Flasche gegeben. Da hat sie aber dann mittags Rabatz gemacht und wollte statt Möhren an die Brust...
Na jedenfalls hat sie heut schon wieder 3x dünn gekäckert, nachdem´s gestern Abend etwas fester war (aber immer noch breiig). Dabei hat sie immer so um die 38°C Temperatur und mittlerweile einen superwunden Po, dass jedes Windelwechseln zur Qual wird. Werd nachher noch die Palliativ-Salbe aus der Apotheke holen und heute Abend das Kamillenteebad probieren... Bin einfach nun unsicher, ob nun Weiterstillen wirklich gut ist?! Sie trinkt nämlich nicht "instinktiv weniger" - wie du das beschrieben hast...
Auch an alle anderen mit Rat gilt natürlich dieser Hilferuf, mach mir echt Sorgen. Aber wenn ich wieder zur Ärztin gehe sagt die nachher Abstillen und eigentlich will ich das nicht - es sei denn es schadet Cara...
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus von Line!
Na jedenfalls hat sie heut schon wieder 3x dünn gekäckert, nachdem´s gestern Abend etwas fester war (aber immer noch breiig). Dabei hat sie immer so um die 38°C Temperatur und mittlerweile einen superwunden Po, dass jedes Windelwechseln zur Qual wird. Werd nachher noch die Palliativ-Salbe aus der Apotheke holen und heute Abend das Kamillenteebad probieren... Bin einfach nun unsicher, ob nun Weiterstillen wirklich gut ist?! Sie trinkt nämlich nicht "instinktiv weniger" - wie du das beschrieben hast...
Auch an alle anderen mit Rat gilt natürlich dieser Hilferuf, mach mir echt Sorgen. Aber wenn ich wieder zur Ärztin gehe sagt die nachher Abstillen und eigentlich will ich das nicht - es sei denn es schadet Cara...
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus von Line!