Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Frage ist wirklich, was ist Ziel. Ich fand die Kartenidee für Reni damals ne tolle Sache und bis auf einen haben auch alle das Porto dazugelegt. Brini, ich hab damals bei mir alle Karten aufgefangen, damit ich die Adresse nicht weitergeben muss. Die kamen halt im Umschlag und in dem lag der Umschlag für Reni und da war ne Briefmarke drauf und ich hab dann halt nur die Adresse dazugeschrieben und etwa einmal die Woche einen Brief abgeschickt.
An solcher Kartenaktion würd ich mich sicher wieder gern beteiligen. Das schafft auch das angespannte Familienbudget.
Ich habe grad mal die Poststelle rausgesucht, bei der ich einmal die Woche vorbei fahre wenn Melissa ins DLRG geht. Das würde Zeitlich hinhauen. Also, was wollt ihr machen? Was ist das Ziel der Aktion? Ich würde sagen, wer ein Päckchen machen möchte, der könnte das. Da würd ich schauen, ob ich ein Treffen mit Nadja zustande bekomme. Briefe würde ich weiter leiten. Briefmarke ist ein Problem, wenn ich es in der Schweiz auf die Post bringe. Da müsstens vermutlich Schweizer Briefmarken sein. Ansonsten könnt ich es auch in D auf die Post bringen, wenn ihr schon frankiert. Aber da ist dann doch einiges teuerer, denk ich. Ich kenne allerdings die Preise überhaupt nicht, weil ich immer zur Post fahre und vor Ort frankieren lasse
Mir ging es nur um aufmunternde Briefe/ Karten Ans Schweizer Porto hab ich nicht gedacht :$ Von hier in die Schweiz wären es dann 75 Cent. Das sollte machbar sein
Brini, machs dir doch nicht so schwer . Jeder, der mitmacht, packt sein Kärtchen in einen bereits frankierten Umschlag und schickt es zu dir. Du schreibst lediglich Nadjas Adresse drauf und wirfst es in den Briefkasten bei dir. So hast du "nur" den Aufwand, regelmäßig zum Briefkasten zu laufen oder zu fahren, aber keinen finanziellen Aufwand.