AW: Sonnencreme und Schulausflüge
Danke für eure Statements und Tipps.
Dachte mir schon, dass in Deutschland sicher keine Diskusse aufkommt, wegen solchen Sachen... nicht so wie hier... *grummel*
Die Daylong hatte ich hier schon mal vergeblich gesucht.
In den Apos hier gibt es ne Menge Französische Produkte wie zb La Roche Posay, Vichy usw... Natürlich dann in den Supermärkten die üblichen Sachen. Ich kauf Lea aber immer die aus Trier (DM) Babylove.... die hat einen mineralischen Schutzfilter und sie hatte noch nie Sonnenbrand oder Ausschlag (klar, WENN man denn einschmiert :rolleyes
Ich hab vorhin nochmal das Gespräch gesucht und denen klar und deutlich gesagt, dass mir das wichtig ist und ich das so will. Basta. Da meinte die eine Betreuerin so richtig "einsichtig", sie würden Lea das Gesicht nachcremen..... Klang so richtig nach: Hauptsache die Mutter gibt Ruhe. Mir aber Wurscht..
So, ich hoffe, die machen es wirklich und das Thema wäre damit durch.... BIS zum NÄCHSTEN Ausflug
Tragen eure Kids eigentlich Sonnenbrillen? :???: Ich hab wo gelesen, dass das durchaus sinnvoll sein soll... Lea mag die Teile aber meist auch nur für 3 Minuten oder so
(Wohl bemerkt welche mit geprüftem Schutz
)