Sonja ist dankbar für ...

AW: Sonja ist dankbar für ...

Ich bin dankbar dafür, dass Thomas heute endlich mit der Renovierung des Schlafzimmers angefangen hat.
Ich bin dankbar dafür, dass Tim so ein liebes Kerlchen ist.
Ich bin dankbar dafür, dass Wochenende ist.
Ich bin dankbar dafür, dass meine Schwester heute gleich zur Stelle war, als ich sie brauchte.
Ich bin dankbar dafür, dass ich mir heute noch ein Buch aussuche und zu lesen beginne.

Heute = 5
 
AW: Sonja ist dankbar für ...

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute mein Bad top ausgemistet und geputzt habe.
Ich bin dankbar dafür, dass ich hier Freunde gefunden habe, die so hilfsbereit sind :rose:
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute von der Kleingewerberegelung erfahren habe.
Ich bin dankbar dafür, dass ich so liebe Kinder habe.
Ich bin dankbar dafür, dass Ralph`s Fußballmannschaft 4. beim Landkreispokal wurde.

Heute = 3
 
AW: Sonja ist dankbar für ...

Ich bin dankbar dafür, dass ich gesund bin.
Ich bin dankbar dafür, dass ich schon eine Kleinigkeit für Thomas` Geburtstag habe.
Ich bin dankbar dafür, dass ich schon ein, zwei konkrete Ideen für Thomas` Geburtstag habe.
Ich bin dankbar dafür, dass Tim heute so lieb war und wir ohne Stress in den Schwimmkurs konnten.
Ich bin dankbar dafür, dass meine Mama Tim so oft nimmt, damit ich arbeiten kann.
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute das letzte Spiderman-Kostüm bei Aldi ergattert habe :-)
Ich bin dankbar dafür, dass ich immer mehr Plan mit Thomas` Schreibkram bekomme.
Ich bin dankbar dafür, dass es meiner Freundin auf Reha gefällt und es ihr wieder besser geht.
Ich bin dankbar für eine wunderschöne Karte, die der Postbote heute brachte :herz:

Heute = 3
 
AW: Sonja ist dankbar für ...

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute erfahren habe, dass ich morgen frei hab.
Ich bin dankbar dafür, dass ich mir heute eine kleine Süßigkeit gegönnt habe.
Ich bin dankbar dafür, dass heute die Fotos aus dem Schwimmkurs gekommen sind.
Ich bin dankbar dafür, dass meine Mama heute so lecker gekocht hat.
Ich bin dankbar dafür, dass mir noch was für Thomas` Geburtstag eingefallen ist.

Heute = 3-4
 
AW: Sonja ist dankbar für ...

Ich bin dankbar dafür, dass ich im heutigen Schneechaos heil nach Hause gekommen bin.
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute zwei Zimmer so toll aufräumen konnte und der Baustellencharakter endlich verschwindet.
Ich bin dankbar dafür, dass mein Esszimmer endlich wieder weitestgehend spielzeugfrei ist.
Ich bin dankbar dafür, dass Tim heute ohne seinen Cousin in den Kindergarten ging.
Ich bin dankbar dafür, dass ich wieder in meinem Schlafzimmer schlafen kann.

Heute = 3
 
AW: Sonja ist dankbar für ...

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute mit meiner Aufräumaktion einen Schritt weiter gekommen bin.
Ich bin dankbar dafür, dass heute drei Päckchen aus der Schnullerfamilie bei mir ankamen.
Ich bin dankbar dafür, dass Tim so süße Finger hat :herz:
Ich bin dankbar dafür, dass wir alle gesund sind.
Ich bin dankbar dafür, dass Tim gerne in den Kindergarten geht.


Heute = 3
 
AW: Sonja ist dankbar für ...

Ich bin dankbar dafür, dass ich meinen Tagesplan heute gut geschafft habe.
Ich bin dankbar dafür, dass ich noch schöne Geschenke für Thomas besorgen konnte.
Ich bin dankbar dafür, dass ich mich mit meinen Jungs so gut verstehe.
Ich bin dankbar dafür, dass ich so eine liebe Mama habe :herz:

Heute = 3
 
Zurück
Oben