AW: Soll ich zufüttern?
Oh man, hab gar keine Mail über die neuen Nachrichten bekommen. Danke erstmal für eure Überlegungen.
Ich denke auch, dass meine "Milchproduktion" nicht so nachgekommen ist, weil ich derzeit einfach massiven Schlafmangel habe und auch tagsüber mit meinen zwei Rackern nicht zur Ruhe komme...
Ich habe das Zufüttern mittags wieder aufgegeben, weil E. alles andere als begeistert war.
Dafür gebe ich jetzt abends vor dem Schlafen und einmal vormittags Aptamil 1. Seitdem hat sich die Lage hier deutlich entspannt. Er trinkt die Nahrung mittlerweile auch super mit dem Sauger Gr.2/M von NUK und verträgt sie gut.
Er wird zwar in manchen Nächten immer noch häufig wach, aber ist dann nicht mehr so "ausgehungert". Auch tagsüber ist das Stillen seitdem viel entspannter.
Was mich aber immer noch tierisch nervt ist das viele Spucken. Wenn er wach ist, spuckt er Quasi ständig. Beim herumtragen, wenn er auf dem Bauch liegt, wenn ich ihn mir ins TT binde....
Hab mich jetzt über die AR-Nahrung informiert. Aber die soll ja etwas problematisch sein von der Akzeptanz und vom Stuhlgang.
Meine Überlegung war jetzt folgende: Geht es, wenn ich 1er und AR mische?
Also auf 180ml Wasser 3ML 1er und 3ML AR? Dann ist die Nahrung etwas dicker und er spuckt hoffentlich nicht mehr soviel, aber die Probleme wegen Stuhlgang und Trinkverweigerung gibt es dann vielleicht nicht. Oder darf man das nicht?