AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?
Ihr könnt mich für so "verblödet" halten wie ihr wollt wegen der Frage, sie ist mein Ernst! In meinem gesamten Umfeld ist Hausfrau sein eine Eingeständnis der Faulheit und Unlust zu Arbeiten! Auch wenn ich das nicht denke und weiß, dass wir Hausmammis viel leisten und ich die Mamis mit mehreren Kindern sowieso bewundere ohne Ende für ihre Leistung!
Was meine anderen Postings betrifft, wer sich die Mühe gemacht hat im Kummerkasten zu lesen merkt, dass ich im Moment kurz davor bin dei Fassung zu verlieren und Amok zu laufen! Ich erlebe nur Mist im Moment und warum bitte sollte ich das toll finden immer abwertend von Allen gefragt zu werden: Wie, du arbeitest nicht? Aber deine Kleine könnte doch in eine Kita oder den Vorkindergarten? Warum hast du denn deinen tollen Job wegen "sorry" einem Kind aufgegeben.....
Und Kim, ich würde im Moment viel Kram von mir geben um irgendein "dummes" Gespräch über dekadenten Urlaub zu führen, das mich ablenkt.... Und falls es dich interessiert, ich kenne ausßer den benannten Personen keine "VIP´s" Und so oder so bin ich nicht dran interessiert damit anzugeben, ich hab einfach vor mich hin gehippelt, mehr nicht...
Und das hat Alles nix mit meinem Selbstbewußtsein zu tun, denn das nimmt mir keiner, das kannst du mit glauben....
LG, Viola