danke ihr lieben.
da wird einem ganz anders, was.
heute geht es uns schon wieder besser. der schreck sitzt zwar noch tief, aber meiner maus geht es gut. sie ist ganz normal, nur gut. vielleicht hat sie alles gar nicht so richtig mitbekommen, sie schlief ja.
ich bin sehr froh, dass mein mann dabei war. ich weiß nicht was sonst passiert wäre, ich stand doch so neben mir. hätte er diesen typen nicht so lautstark auf uns aufmerksam gemacht ..., nicht auszudenken. aber so ist das halt in schocksituationen - der eine behält einen kühlen kopf, der andere blockiert. hmmh. oder meine freundin, die sich das kennzeichen gemerkt hat ...
was für ein glück. im nachhinein haben wir uns auch gefragt: WIESO HABEN WIR DEN FAHREN LASSEN? aber so war es eben.
wegen dem kiwa weiß ich nun auch nicht weiter. eigentlich müßte ja seine versicherung dafür aufkommen. aber was, wenn er keine hat? oder was ist, wenn kfz-halter und fahrer zwei unterschiedliche personen sind? zahlt die versicherung dann trotzdem?
wir haben ihn heute zurechtgebogen. man kann ihn fahren, die räder eiern und irgendwie liegt sie nicht ganz gerade. eine dauerlösung darf es nicht sein.
montag soll ich bei der polizei anrufen. ich hoffe sehr auf eine positive nachricht.
ich
drücke euch!!!
LG; SOLVEIG