Steffi B.
Miss Liebenswert
nightnurse hat gesagt.:Ist Nico vielleicht Paul`s heimlicher Halbbruder????
Mir gehts genauso! Wenn Nico sauer ist, schlägt er sich auch selber. Ich brauche nur sagen: Nico, nein!!! Dann haut er sich selber auf die Finger oder beißt sich selber. Natürlich folgt danach lautes Geschrei. Er ist sonst ein eher ruhigeres Kind, aber wenn ihm etwas nicht passt, dann zeigt er auch.
Und mit der Nuckelflasche hab ich das gleiche Problem. Er will nur die Flasche. Ich hab schon eine ganze Sammlung Trinkbecher hier, doch aus denen trinkt er kaum oder gar nicht. Machmal bin ich hart, und er bekommt seinen Saft nur aus dem Becher, dann trinkt er mir halt nur am Tag seine 50 ml. Und dann geb ich halt wieder nach, und geb ihm halt die Nuckelflasche. Heute hat er mir aus dieser 600 ml Saft getrunken (geb ihm nur stark verdünnten Saft). Mußte, glaub ich, den Flüssigkeitsverlust der letzten 2 Tage aufholen. Morgen stell ich ihm wieder den Becher hin. Denn ich hab mir vorgenommen, ich geb nicht auf!!!!
uiiii ja die zwei könnten verwandt sein.. heute hat paul jedoch mal eine capri sonne probieren dürfen bei meiner schwester.. und siehe da er kann aus einem strohhalm trinken.. also werd ich das mal versuchen.. seinen tee aus nem becher mit strohhalm rima: versuch das doch auch mal
wegen der kopf schlagerei weiss ich auch nicht mehr weiter.. je mehr ich dann dagegen rede oder ihn versuche zu trösten desto mehr schlägt er sich oder mich..