So still hier...

AW: So still hier...

Auch "schuldig"...

Brini, wenn ich mehr Zeit hab, muß ich dir mal was erzählen, weil ich gerne wüßte, was du davon hälst!

:bussi:

Ich finde es auch sehr schade.
Ich hatte vor über einem Monat mal über einen Traum gepostet der mir wirklich Angst gemacht hat.Ich hatte die Hoffnung mich hier austauschen zu können weil meine Familie mir leider nur den Rat gegeben hat ich solle mir keine Horrorfilme ansehen dann würde ich sowas auch nicht träumen :nix:
Naja wie auch immer,aus dem Austausch wurde leider nichts da auf den Thread niemand geantwortet hat *schnief*

hallo nicole

du hast recht, auf dein post hat keine/r geantwortet. ich hatte es übersehen und geh gleich mal gucken, ob mir was dazu einfällt

ich hab in letzter zeit auch oft sehr eigene träume in die richtung :-? :tröst:

:winke: und sorry
jackie

Corinna hat gesagt.:
Auch "schuldig"...

Brini, wenn ich mehr Zeit hab, muß ich dir mal was erzählen, weil ich gerne wüßte, was du davon hälst!

:bussi:

Hi Corinna,

na DA bin ich aber neugierig!!!

:bussi: Sabrina

Hallo Ihr Lieben,
ich lese hier auch einfach viel zu selten, dabei finde ich es doch wirklich interessant.

Und es ist schon merkwürdig - ich fühle mich z.Z. schon fast etwas traumbelastet, da ich so intensiv und auch negativ träume und gerade jetzt stoße ich wieder hier auf das Esoforum...

ich hoffe, ich finde in Zukunft etwas mehr Zeit und kann mich auch ein wenig mit austauschen!

Ganz liebe Grüße

Zurück
Oben