So still hier...

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo ihr!!! :huhu:

Schade dass es hier so still ist. Es gab doch einige, die laut "hier" gerufen haben, als es um die Gründung des Eso-Forums ging. Wo seit ihr? Ich würde mich gerne einfach ein bisserl austauschen mit euch. Bei mir ist zwar schon ziemlich lange nichts mehr "passiert", aber das Thema Spiritualität interessiert mich immer noch sehr. Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde, was wir nicht wissen, erklären können. Und doch ist es da... einige "spüren" es, andere glauben einfach, wieder andere "warten" darauf, auf das, was kommen mag. Wie auch immer, wollte mal in die stille Runde winken und freue mich, wenn auch ihr ein bisserl erzählt, egal was...

Grüssle Sabrina

AW: So still hier...

Hallo!
Ich finde es auch schade.ICh schaue auch immer gerne mal wieder rein.Aber leider gibt es nichts neues hier.Es ist ein Thema was mich auch sehr interresiert,und ich mich auch beschäftige.Und ich lese gerne eure erlebnisse.

LG Patti

ich bekenne mich mal schuldig, es wäre sicher möglich, das esoforum ein bisschen zu beleben

nicis tageskarten-fred ist doch mal ein super ansatz. auch wenn man keine eigenen tarot-karten hat, kann man zb unter www.tarot.de ne tageskarte ziehen

wenn ich von düsseldorf/köln zurück bin hab ich mir vielleicht ein bisschenw as überlegt (immerhin ist die bahnfahrt laaaaaaang :wink: )

:winke:
jackie

ich wink´auch mal in die runde. hier passiert schon einiges, aber ich hab´ oft nicht die zeit oder die ruhe und manchmal auch keine lust *zugeb*

Ich hab doch gleich mal auf der Seite www.tarot.de nachgeschaut und meine Tageskarte gezogen: 2 Kelche
Sind wohl ein Zeichen tiefer Sympathie, Harmonie, großer Liebe und Versöhnung. Oder ich verlieb mich neu... (wenn das mein Mann mal nicht hört).
Aber was schon komisch ist, GG und ich hatten Knatsch seit gestern und haben uns heute abend wieder versöhnt...

Steffi

Mini-Muffti hat gesagt.:
2 Kelche
Aber was schon komisch ist, GG und ich hatten Knatsch seit gestern und haben uns heute abend wieder versöhnt...

Steffi

:) Ja, DAS sind die 2 Kelche...........sehr treffend mal wieder.

Liebe Grüsse in die Runde, Heidi

Hat mich schon überrascht, wenn ich ehrlich bin.
War zwar schonmal bei einer Kartenlegerin. Aber so zutreffend?
Zufall?!?!

Soll ich mal für heute ziehen?
8 Schwerter - na ja, kann für heute leider keine Gemeinsamkeit finden...

Steffi

war grad das erste Mal zu Besuch bei tarot.de. Find ich sehr interessant. Hab auch diesen 4-Elemente-Test gemacht. Sehr treffend!!

LG

Zurück
Oben