L
lucy02
AW: So langsam aber sicher....
Ich seh das so wie Lisa....du bist halt ein offenes und seeeehr freundliches, sympatisches Wesen wenn du den Leuten so begegnest reagieren sie dementsprechend
Das hört sich so an, als ob du dich nun richtig "eingelebt" hast und mittlerweile "heimisch" bist in Irland.....Englisch ist wohl kein Problem mehr und du kannst dich locker flockig unterhalten, oder?
Schön, dass es dir in dem neuen Ort so gut geht *drück*
Läuft doch klasse
Und meine Däumchen sind für David natürlich auch gedrückt ....
Wenn das mit dem Platz klappt lernst du über die Playschool vielleicht noch mehr nette Leutchen kenen...
*kicher* Wo es den nicht überall gibt ....beim Griechenlandurlaub war ich auch schon mal beim Lidl
Was ich heute total "krass" fand (im positiven Sinne), wie "leicht" es war, mit jemand in Kontakt zu treten!
Die Mutter wie gesagt super zugänglich und die Lehrerinnen total klasse...
Ich seh das so wie Lisa....du bist halt ein offenes und seeeehr freundliches, sympatisches Wesen wenn du den Leuten so begegnest reagieren sie dementsprechend
Wir haben uns unterhalten, als wären wir schon Jahre zur Schule gegangen und das war irgendwie super schön!
:-D Also entweder hatten zufällig alle heute besonders gute Laune oder ich eine so gute Ausstrahlung... :-D
Irgendwie bin ich wieder mehr "drin" ... (statt nur "dabei"??) :rolleyes:
Weiß nicht, wie ich es anders erklären soll... :oops:
Das hört sich so an, als ob du dich nun richtig "eingelebt" hast und mittlerweile "heimisch" bist in Irland.....Englisch ist wohl kein Problem mehr und du kannst dich locker flockig unterhalten, oder?
Schön, dass es dir in dem neuen Ort so gut geht *drück*
Läuft doch klasse
Und meine Däumchen sind für David natürlich auch gedrückt ....
Wenn das mit dem Platz klappt lernst du über die Playschool vielleicht noch mehr nette Leutchen kenen...
Ich habe heute auf dem Weg zu Lidl.....
*kicher* Wo es den nicht überall gibt ....beim Griechenlandurlaub war ich auch schon mal beim Lidl