Italia
süße Fee
AW: So lagsam bekomme ich Panik
Hi Steffi
Ja ich glaube ich stelle ne zu hohe anvorderung an mich selber,ich denke was ich nicht geschafft habe war wohl dann auch nicht wirklich so wichtig
Der Pastor sagte : *So schön die vorbeiretung auch ist und man möchte nichts vergessen ,sollten wir den Grund nicht vergessen ,worum es eigentlich geht,um die die Kommunion selber,und das sollte im vorder Grund stehen * Und damit hat er wirklich recht.
[/QUOTE]
Das werde ich auch machen,ich habe noch schöne weisse Tischdecken die kommen drauf und bissle Deko villeicht ein schönen Blumenstrauss ,ich denke das passt schon ,ich kann es eh nicht ändern.
Ja Danke,bis jetzt habe ich ja schon 3 Kuchen ,ne andere Freundin macht auch noch einen,dann sind es schon 4. Ich rechne mir mal aus wieviele ungefähr kommen werden. Dann weiß ich wieviele ich haben muß.
Dankeschön
Be@
Mini-Muffti hat gesagt.:Keep cool, auch wenn's leicht gesagt ist.
Ich hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass es mit zuviel Perfektionismus nur halb so schön wird. Meistens sind doch die improvisierten und spontanen Entscheidungen die Besten. Also plane nicht alles bis ins kleinste Detail. Viel erledigt sich von alleine.
Hi Steffi
Ja ich glaube ich stelle ne zu hohe anvorderung an mich selber,ich denke was ich nicht geschafft habe war wohl dann auch nicht wirklich so wichtig
Der Pastor sagte : *So schön die vorbeiretung auch ist und man möchte nichts vergessen ,sollten wir den Grund nicht vergessen ,worum es eigentlich geht,um die die Kommunion selber,und das sollte im vorder Grund stehen * Und damit hat er wirklich recht.
[/QUOTE]
Mini-Muffti hat gesagt.:Zur Sitzgelegenheit:
Ich finde es nicht schlimm auf einer Biertisch-Garnitur zu sitzen. Weiße Tischdecke oder Laken drüber, bißchen Deko und schon sieht's schön aus
Das werde ich auch machen,ich habe noch schöne weisse Tischdecken die kommen drauf und bissle Deko villeicht ein schönen Blumenstrauss ,ich denke das passt schon ,ich kann es eh nicht ändern.
Mini-Muffti hat gesagt.:Kuchen:
Ich rechne immer, dass pro Person ca. 2 bis maximal 3 Stückchen Kuchen gegessen werden. Aus einem Kuchen bekommst Du 12 große Stücke.
Super schnell gehen Blechkuchen (Donauwelle etc.). Der Vorteil, dass viele Stücke dabei rausgehen und es ist nicht allzu zeitaufwändig.
Ja Danke,bis jetzt habe ich ja schon 3 Kuchen ,ne andere Freundin macht auch noch einen,dann sind es schon 4. Ich rechne mir mal aus wieviele ungefähr kommen werden. Dann weiß ich wieviele ich haben muß.
Mini-Muffti hat gesagt.:Und ansonsten wünsche ich euch einfach ein WUNDERSCHÖNES Fest
Steffi
Dankeschön
Be@