L Laelie Gehört zum Inventar 14. November 2010 #33 AW: So kannst gehen, ... Ooooh, wow, damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet... herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Iven Ich find den Namen soooo wunderwunderschön Genießt die Zeit zu viert!!
AW: So kannst gehen, ... Ooooh, wow, damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet... herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Iven Ich find den Namen soooo wunderwunderschön Genießt die Zeit zu viert!!
aurea Goldstück 14. November 2010 #34 AW: So kannst gehen, ... Glückwunsch zum Überraschungsbuben! :laola:
yuppi Gehört zum Inventar 14. November 2010 #35 AW: So kannst gehen, ... Herzlichen Glueckwunsch! Sehr schoener Name!
Kasparin Gehört zum Inventar 14. November 2010 #36 AW: So kannst gehen, ... Herzlichen Glückwunsch! Mit so einer schönen Nachricht habe ich ja noch gar nicht gerechnet! Dafür freue ich mich um so mehr, dass alles in bester Ordnung ist!
AW: So kannst gehen, ... Herzlichen Glückwunsch! Mit so einer schönen Nachricht habe ich ja noch gar nicht gerechnet! Dafür freue ich mich um so mehr, dass alles in bester Ordnung ist!
Krümelchen Gehört zum Inventar 14. November 2010 #37 AW: So kannst gehen, ... oh wie schön... herzlichen Glückwunsch
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 14. November 2010 #38 AW: So kannst gehen, ... Glückwunsch zu eurem eiligen Überraschungsei!!
laispa Rettender Engel 14. November 2010 #39 AW: So kannst gehen, ... Herzlichen Glückwunsch :blumen:
Mamazicke Marmeladenzicklein 14. November 2010 #40 AW: So kannst gehen, ... Oh wie schön Ich wünsch euch alles alles Gute und Liebe zur Geburt von eurem Sohnemann. und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit. :laola:
AW: So kannst gehen, ... Oh wie schön Ich wünsch euch alles alles Gute und Liebe zur Geburt von eurem Sohnemann. und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit. :laola: