AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns
Na, da hätt ich ja mal erst hier nochmal lesen sollen, Petra. Da erklärt sich nun ja die PN wie von selbst :-D
Ja, einfach machen!
Neuware wollen wir auch noch verstärkt mit rein nehmen. Aber nichts online, das ist uns grad zu viel Action, dann muß man ja wieder den Zahlungseingang kontrollieren, dann verschicken usw. Mal schauen, vielleicht irgendwann.
Bis jetzt haben wir Neuware von Sanetta und Marc ´O Polo, ist ja bei uns in der Nähe und ganz aktuell konnten wir über nen Bekannten super Sachen von Lee Kidz bekommen. Musterteile aus der aktuellen Kollektion, die die Vertreter immer kaufen müssen. Die haben wir zu nem Schnäppchenpreis bekommen und können nun damit gutes Geld machen
Das ist unser Ziel, dass wir in der Richtung noch ein bisschen Connections aufbauen können.
Außerdem haben wir noch nen Verleihservice. Bei uns kann man Reisebetten, Autositze, Rückentragen usw. ausleihen. Das läuft richtig gut und ist null Arbeit. Anschaffung ist auch fast gleich null, weil das Meiste noch von mir ist.
Hier sind Bilder, allerdings sieht es mittlerweile schon wieder komplett ander aus.
Die schönen alten Schränke haben wir alle von den Eltern meiner Freundin bekommen.
Ich mach mal bei Gelegenheit aktuelle Bilder.