Nunzia im Bilde 21. Juni 2008 #33 AW: So hier noch was Duftendes für euch!! So es gibt noch Teelichter für 4,90€€ Wilde Erdbeere oder Orange Kumquat NUr noch bis heute!!!! Also noch schnell melden!!
AW: So hier noch was Duftendes für euch!! So es gibt noch Teelichter für 4,90€€ Wilde Erdbeere oder Orange Kumquat NUr noch bis heute!!!! Also noch schnell melden!!
Nunzia im Bilde 21. Juni 2008 #34 AW: So hier noch was Duftendes für euch!! @ Angela, soll ich Dir jetzt eins schicken?? HAst mir nichts mehr gesagt??
AW: So hier noch was Duftendes für euch!! @ Angela, soll ich Dir jetzt eins schicken?? HAst mir nichts mehr gesagt??
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 21. Juni 2008 #35 AW: So hier noch was Duftendes für euch!! Ah so, ne lass mal. Ich bin gerade etwas klamm. :oops: Beim nächsten Angebot schlage ich wieder zu. Angela
AW: So hier noch was Duftendes für euch!! Ah so, ne lass mal. Ich bin gerade etwas klamm. :oops: Beim nächsten Angebot schlage ich wieder zu. Angela
Nunzia im Bilde 26. Juni 2008 #36 AW: So hier noch was Duftendes für euch!! @ sweety, Sorry Regina, Ich war total krank, dein Päckchen ging heute raus!! Lg
AW: So hier noch was Duftendes für euch!! @ sweety, Sorry Regina, Ich war total krank, dein Päckchen ging heute raus!! Lg
R Regina Gehört zum Inventar 26. Juni 2008 #37 AW: So hier noch was Duftendes für euch!! Nunzia hat gesagt.: @ sweety, Sorry Regina, Ich war total krank, dein Päckchen ging heute raus!! Lg Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem! Ich bin da recht gedulig! Nächste Woche hät ich mal nachgefragt, ob mein Geld evtl. nicht angekommen ist! Alles mit der Ruhe! Gute Besserung! LG
AW: So hier noch was Duftendes für euch!! Nunzia hat gesagt.: @ sweety, Sorry Regina, Ich war total krank, dein Päckchen ging heute raus!! Lg Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem! Ich bin da recht gedulig! Nächste Woche hät ich mal nachgefragt, ob mein Geld evtl. nicht angekommen ist! Alles mit der Ruhe! Gute Besserung! LG