Smoothies - welcher Mixer????

AW: Smoothies - welcher Mixer????

Ich frag mich imnmer, wieso die Nacht eigentlich so häßlich sein soll, Mischa :???: ;) - ich benutz den Spruch auch immer mal wieder und fange dann an zu grübeln! :hahaha:
Zum Thema: So ein Gerät, wie Elchen es hat, sollte doch reichen - ? Meine Ma hat auch eins und macht damit jedes Jahr verboten-leckere Erdbeer-Pulpe, die man auch trinken könnte (wir tun sie über Eis :sabber: )...

;-)
 
AW: Smoothies - welcher Mixer????

Da ich grüne Smoothies mache muss es schon was ab 750W sein da sonst die Pflanzenfasern nicht aufgespalten werden und je mehr Power desto smooothiger :sabber:
Es kommt natürlich immer darauf an, welche Ansprüche man hat. Reichen einem Smoothies wo eine Banane und ein paar Erdbeeren drin sind dann reicht auch ein Pürierstab oder ein Mixer der an den meisten Küchenmaschinen dran ist.
Ich habe meinen grünen Smoothies auch so angefangen und habe dann, nachdem ich meinen Standmixer hatte, erst gemerkt, was das für einen Unterschied macht.

:winke:
 
AW: Smoothies - welcher Mixer????

Ich habe eben getestet und Apfel, Birne und Banane geschält und in den Mixer geworfen! Innerhalb von 20 Sekunden war alles erledigt! Morgen teste ich mal was grünes! Wenns geht ist gut, sonst überlege ich an einem anderen!
 
AW: Smoothies - welcher Mixer????

Habe eben nachgesehen, meine Maschine hat 950 Watt! Müsste doch reichen, oder?!
 
AW: Smoothies - welcher Mixer????

Banane schälen ist okay, Birne und Apfel kannst du so lassen, eigentlich auch inklusive Kerngehäuse.
Und 950 reichen :mrgreen:
 
AW: Smoothies - welcher Mixer????

Mit meinem Stabmixer hat mir letztes Jahr schon meine Erdbeer- und Himbeer-Milch nicht wirklich geschmeckt. Was anderes sollte nun her, auf jeden Fall bevor die Früchtezeit anfängt . . .
 
Zurück
Oben