schnurzel Dauerschnullerer 9. Dezember 2015 #1 Ist hier noch Bedarf an Skylanders Giants, oder Adventure Figuren?
Onna süße Chilischote 9. Dezember 2015 #2 AW: Skylanders? Ja, hier eventuell. Ich hab allerdings grad keine Ahnung, was da kompatibel ist und welche Sohnemann genau hat.
AW: Skylanders? Ja, hier eventuell. Ich hab allerdings grad keine Ahnung, was da kompatibel ist und welche Sohnemann genau hat.
schnurzel Dauerschnullerer 9. Dezember 2015 #3 AW: Skylanders? Lu' hat hier die Skylanders der 1. Generation ;-) und die Giants ... schau mal ob das kompatibel ist, aber ich mein schon.
AW: Skylanders? Lu' hat hier die Skylanders der 1. Generation ;-) und die Giants ... schau mal ob das kompatibel ist, aber ich mein schon.
Onna süße Chilischote 10. Dezember 2015 #4 AW: Skylanders? So... wir haben hier die Skylanders Spyro´s Adventure. Dazu passend brauch ich also. Was genau hast du denn und was möchtest du dafür haben?
AW: Skylanders? So... wir haben hier die Skylanders Spyro´s Adventure. Dazu passend brauch ich also. Was genau hast du denn und was möchtest du dafür haben?
KeksKrümel Queen of fucking everything 13. Dezember 2015 #5 AW: Skylanders? was habt Ihr den für Figuren? Viele Grüße Sandra
schnurzel Dauerschnullerer 13. Dezember 2015 #6 AW: Skylanders? :Huhu: - Skylanders Spyros Adventure - Giants - Legendäre Skylanders Spyros Adventure und Legendäre Giants
AW: Skylanders? :Huhu: - Skylanders Spyros Adventure - Giants - Legendäre Skylanders Spyros Adventure und Legendäre Giants
KeksKrümel Queen of fucking everything 20. Februar 2016 #7 AW: Skylanders? hat jemand die Hex für uns? LG Sandra