Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia
will auch mit sinnfreien... brauch ich grad.
Silvia
Hmm, Kipferl - ich muss auch wieder ran. Wollt ihr mein Rezept? die sind supermürbe und gar nicht trocken. Starten werde ich heute mit dem Teig, den dann bis... äh... bis ich Zeit habe :nix: kühlen und dann Fernseher an, Kinder dazuholen und stundenlang rollen und zuckern :-D Zwischendurch noch die extra bestelltennoch leckererererereren Heidesand ausbacken, und dann ist der Grundstock schonmal gelegt
Silvia, das war doppelt peinlich für den Herrn ja, das tut gut zu wissen, dass auch andere verpeilt sind :rolleyes:
Conny, ich nehm gerne erprobte Rezepte. Meine sind jetzt im Ofen - also die erste Ladung. Sie sehen nicht aus wie Schupfnudeln @ Connie - aber auch nur im entferntesten nach Kipferln. Nun gut. Richtig trocken war der Teig auch nicht - war wohl doch zuwenig Mehl. Mal schauen, wie sie schmecken. Es riecht zumindestens gut (was durch die Schnupfennase durchkommt jedenfalls )
Ich komm gern dazu, wenn ich darf. An Plätzchen backen ist hier noch nicht zu denken. Haben seit Samstag einen süßen Welpen, der meine Zeit in Anspruch nimmt.
Verfressen? Verpeilt? Sinnfrei?? Supi...
Hier bin isch rischtisch :-D
Darf ich noch mit auf die Couch? Oder ich schieb nen Sessel dazu, nicht das das gute Stück noch einbricht
Ich bring noch ein wenig Tee mit.
Conny, es ist doch wurscht, wenn die nicht wie Kiferl ausehen. Hauptsache legga. Und ICH könnt mir die auch mit gehackten Nüssen gut vorstellen. Die dürfte ich dann her wahrscheinlich allein essen